vendredi 8 mars 2019

Marokko, Sidi Ifni: gegen unwürdige Praktiken, die die Würde der Bauern beleidigen



Der bösartige Angriff der großen imperialistischen Mächte gegen die Rechte der kleinen und armen Bauern und Profis Forestiers besteht darin, die Immobilienmafia in Marokko (Compradors und große Immobilienbesitzer) zu schützen. Diese Mafia besetzt die modernisierten Feudalgebiete (Überlebende des Feudalismus), die sich dem bäuerlichen Kampf um das Recht auf Land, Wasser und natürliche Ressourcen in einer unterdrückten Nation stellen.
Vor kurzem wurde ein neuer heftiger Krieg gegen die Kleinbauern geführt, um sie mit neuen Methoden der modernen Sklaverei und Rituale der Knechtschaft, die in der Literatur über Macht und Reue praktiziert werden, aus ihrem Land zu evakuieren.
Jahrzehntelang übte die Führung von Makhzanian im gut ausgestatteten Ait Ba'maran-Gebiet Unterdrückungsmethoden aus, die darauf abzielten, Freiheiten zu verletzen und große Eigentümer (Überlebende des Feudalismus) zu verwurzeln und "Machtverkäufer" und ihre Agenten zu stärken erweiterte Befugnisse, um die Inhaber von Geldern und die übermäßige Nutzung von
In Sidi Ifni werden die kleinen und armen Bauern seit dem 7. Juni 2008 in den Ämtern der Behörden mehrfach unwürdigen Praktiken (Gewalt, Beleidigung, Belästigung, Folter, Repression usw.) ausgesetzt, ihre legitimen Rechte zu manifestieren!
In den Händen der Agenten liegt immer nur eine Anklageschrift: Beleidigen Sie den Agenten zum Zeitpunkt seiner Arbeit!
Der Amalou Tangarfa Caid (Sektorleiter einer Reihe ländlicher Gemeinden) ist die respektvollste dieser Praktiken der eklatanten Verletzung und der klaren Normalisierung mit den korrupten Lobbies der Region, die gegen die Moral der Moral verstoßen und den Stil des Verwaltungsdialogs beim Abschluss der Annexionstätigkeiten. Er kombiniert seine täglichen Bemühungen mit der Praxis beleidigender und unwürdiger Verwaltungspraktiken gegen kleine und arme Bauern und Waldarbeiter.

Deshalb deklarieren wir Folgendes:

- unsere Verurteilungen seiner unwürdigen autoritären Praktiken, die darauf abzielen, die legitimen Rechte von kleinen und armen Bauern und Forstfachleuten zu verletzen.
- Unsere Verurteilung der Ausstellung des regionalen Generalsekretärs unserer Gewerkschaft in Sidi Ifni "Yousef Al-Khomsi" zu dieser Art schändlicher Praktiken, nur aus folgendem Grund: ihre provokative Verteidigung von Opfern von Immobilienmafias, die in Brandfällen verwickelt sind.
- unsere Verurteilungen des Bündnisses der Machthaber und des Geldes in der Region, indem wir alle Projekte aufdecken, die auf die Erlangung unserer Rechte an Land, Wasser und natürlichen Ressourcen abzielen.
- Wir beabsichtigen, alle Gerichts- und Verwaltungsverfahren zu ergreifen und diese legitimen Rechte gegen die Verhaltensweisen des Chefs der Caida Amalou Tangarfa zu verteidigen.

Sidi Ifni der 07/03/2019
Provinzamt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

إلى العمال والفلاحين