mercredi 13 février 2019

Fall der Bauern von Idaougamad: morgen drittes Urteil und Feststellung des Urteils


Sit-in der Bauern am Hof ​​von Taroudant

Idaougamad ist ein Amazigh-Stamm, der zwischen dem Souss-Tal und dem Hohen Atlasgebirge östlich von Taroudant im Südwesten Marokkos in einem Gebiet im Biosphärenreservat der Arganeraie lebt Welterbe der Menschheit von der UNESCO 1998.
Das Reservat der Arganeraie wird massiv zerstört, um die Zitrusfrüchte einzupflanzen. Das Programm "Grüne Marokko-Planung" beendet die Überreste dieser organisierten Zerstörung. Ein Implantationsprogramm für den sogenannten "israelischen Arganbaum", der in zionistischen Laboratorien gentechnisch verändert wurde, wie Olivenbäume, Safran und andere.
 Dieses Programm, das von Akhenouch geleitet wird, zielt auf die Schaffung von 12.000 Hektar dieser "Kopie" von Arganbaum im Souss-Reservat. Er gründete sogar eine Vereinigung (AMBA), um sein Programm auszuführen und Bourahime, einen großen Immobilienbesitzer und Präsidenten der Gemeinde Tinzert, einige Kilometer von Idaougamad entfernt, zu bestellen. So findet er ein fruchtbares Feld, um die zweite Phase der Zerstörung des Arganbaums zu beginnen. Er hat das Land dieses Stammes verwüstet, der den Beginn der Justizjäger kennt, so Richter Agarram, Ex-Präsident des Gerichts von Casablanca in die 1990er Jahre.
Die kleinen Bauern von Idaougamad hatten ihren Ärger über dieses destruktive Programm geäußert, indem sie ihre erste Arbeit eingestellt hatten. Am 31. Januar 2019 wurden 5 Kleinbauern dieser Amazigh-Gemeinde von der Gendarmerie von Aoulouz verhaftet und vor das Gericht von Taroudant gebracht.
Der Staatsanwalt hatte die Rolle eines Vermittlers von Raubtieren in der Landwirtschaft gespielt, er hatte ihnen eine Bedingung auferlegt, um sie freizulassen. Es sei die Verpflichtung, dieses Projekt nicht länger zu berühren. Es sind ältere Männer, die seit 2011 im Kampf um ihr Landrecht erfahren haben, die Probleme der Gerichte erfahren haben und nichts zu verlieren haben, ihre Kinder sind Erwachsene. Sie gaben dem Staatsanwalt eine gute Lektion, sie wählten den Weg des Widerstands ihrer Vorfahren für die Unabhängigkeit der Heimat gegen Verrat, sie wählten das Gefängnis.
Insassen sind:
- Omar Larabi.
- Hmed Ihihi.
- Omar Azdou.
- Jilali Elgherizi.
- Hassan Boussaid.
Am 1. Februar 2019 kontaktierte eine Gruppe junger Bauern die Bauerngewerkschaft (PS), um um Unterstützung für ihre Gefangenen zu bitten. Sie zeigten ihren Ärger, indem sie vor dem Haus der Provinz Taroudant ein Sit-in organisierten. Es wurde ein Ausschuss gebildet, um den Verlauf des Urteils zu verfolgen. Die erste Anhörung findet am Dienstag, dem 5. Februar 2019, statt.

Was ist der Arganbaum des Arganbaums?
Es ist ein Baum der Biosphäre, der gegen Dürre kämpft und Ziegen füttert. Der Mensch ist ein Raubtier, der sich von Ziegen ernähren kann. In den Dürreperioden entfernt der Baum sofort seine Blätter. Es ist ein geheimer ökologischer Prozess, der auf zwei Millionen Jahre geschätzt wird.
Heute bedroht die Invasion einer Kopie namens "der israelische Arganbaum" Souss. Eine rezessive, genetisch veränderte Kopie wird von zionistischen Labors manipuliert. Zionistische Wissenschaftler glauben, dass sie mächtiger sind als die Biosphäre. Sie machten eine falsche Kopie des Arganbaums, um die Arganillusion der schlimmsten Art zu schaffen.
Akhenouch stellt sich vor, dass er der intelligenteste Marokkaner ist, indem er sich in die Kulturprogramme dieser falschen Kopie integriert. Er tut sein Bestes, um das Land der armen Bauern im Anti-Atlas in Zusammenarbeit mit dem Präsidenten der marokkanischen Vereinigung Argan zu vernichten. Die beiden Raubmänner versuchen, den Arganbaum zu dominieren, und finden heraus, dass große Landkosten leicht zu ernten sind.
Arme Bauern sehen dieses zionistische Programm einfach als eine weitere Möglichkeit, mehr und mehr ihres Eigentums aus diesen neuen Raubtieren herauszuholen. Ein Klassenkampf wurde erklärt, seit Akhenouch seine Ziele in der Klassenlandwirtschaftspolitik enthüllt hatte, indem er die Ausführung des Gesetzes 13-113 auf die Tagesordnung setzte.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

إلى العمال والفلاحين